Yoga mit Schwerpunkt Rückbildung & Becken

Der Kurs richtet sich an Frauen, die ihren Beckenboden und unteren Rücken stärken möchten. Der Schwerpunkt liegt dabei bei rückbildenden Elementen, doch sind hier ausdrücklich alle Frauen herzlich willkommen. Ich lege in meinen Kursen Wert auf das individuelle Wohlbefinden, auf eine gesunde Mischung von Meditation und Bewegung, um den eigenen Körper sanft zu mobilisieren. Es ist mir wichtig, eine gesunde und bewusste Praxis näher zu bringen, die man auch außerhalb des Yogaraums mitnehmen kann und freue mich diesen Weg mit Dir zu teilen.

Termin: Mittwoch
Start: 08.05.2024
09.15 – 10.15 Uhr

Ihr müsst keinen Kurs buchen, sondert meldet euch für die jeweilige
Yogastunde bitte eine Woche vorher an.

Kosten 15,- €

Infos & Anmeldung: Victoria Calis
kiez.yogaflow@gmail.com

Da mich Yoga seit meiner Kindheit begleitet, war für mich schnell klar, dass ich es auch anderen Menschen näherbringen möchte und so fand ich den Weg in die Ausbildung von Udo Terasa nach den Prinzipien des Hatha Yogas und unterrichte seit meinem 18. Lebensjahr.