Martin Biesold

Ich bin Ehemann und Vater von 3 Kindern (Zwillinge – m/w *2016 und m *2022). Seit 2013 bin ich als Berater tätig und seit 2019 als Elterncoach und Life Strategist selbständig.

Ich berate Erwachsene und davon überwiegend Eltern, um gezielt die individuellen Herausforderungen zu meistern und ihre Lebenssituation zu verbessern. Schwerpunkt ist dabei die Persönlichkeitsentwicklung der Eltern als starke Vorbilder für ihre Kinder.

Neben Coachings, Kursen, Seminaren und Workshops bin ich regelmäßig als Experte bei MDR Jump / MDR tätig.

Studium:

  • Audio Engineering Diploma & Bachelor of Recording Arts
  • International Business

Ausbildung:

  • Zertifizierter Strategic Intervention Coach nach Robbins-Madanes (2020)
  • 6 Human Needs Coach (2021-2022)

Weitere Qualifikationen/Fortbildungen:

  • Positive Parenting Alumni (2019)
  • Wissensvermittlung (Knowledgebroker Certificate) (2019)
  • Bewusste Elternschaft (Conscious Parenting Mastery Alumni) (2020-2021)
  • S2S Alumni (2019-2020) zur Präsentation und Kursgestaltung

Im Rubens biete ich Seminare zu den Themen Erziehung und Persönlichkeitsentwicklung an.

Ich habe ein eigenes Framework für Eltern entwickelt, welches kontinuierlich aktualisiert wird und bei meinen Coachings erfolgreich zum Einsatz kommt.

Ich freue mich auf alle Eltern und Interessierte, die ihr Familienleben weiter verbessern wollen, ein starkes Fundament für ihre Kinder bauen wollen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln.

Martin Biesold

Elterncoach & Life Strategist
Mobil: 0176 – 44436462