Olivia Bub

MEINE INTENTION

Wellness im Leben steht für mich für mehrere Bereiche: Das ist zum einen ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele, bei dem der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen gezielt versorgt ist. Dabei geht es auch darum, wieder intuitiv wahrnehmen zu können, was mir selber gut tut. Zum anderen steht Wellness im Leben für harmonische Wohn- und Arbeitsräume, da unsere direkte Umgebung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat.

MEIN HINTERGRUND

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern, kenne ich die Herausforderung den Beruf, Haushalt und Familienalltag mit einem ausgeglichenen Leben in Einklang zu bringen. Meine Lösungen teile ich gerne mit Dir.

Weitere Informationen findest du unter: www.wellness-im-leben.de

In meiner weiteren beruflichen Tätigkeit bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis mit Spezialisierung auf Frauen und Kinder.

Weitere Informationen zu meiner Heilpraktikertätigkeit findest du unter: www.lebensharmonie.net