Nina Krannich

Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Jungs
und seit ein paar Jahren selbstständig als
„Krannich kreativ“ unterwegs.
Ich fertige Grußkarten und Geschenke aller Art und sehr gerne auch ganz individuell an.
So lange ich denken kann, hatte ich immer viel Spaß mich sozial, auf unterschiedlichste Weisen einzubringen, ich habe große Freude daran anderen Menschen zu helfen.
2020 bin ich das erste Mal mit den ätherischen Ölen von Doterra in Berührung gekommen. Obwohl ich anfangs extrem skeptisch war, bin ich von der Wirkung dieser hochwertigen Produkte überrascht und 100%ig überzeugt worden.
Schnell habe ich angefangen meine Erfahrungen sowie die Öle in meinem Umfeld zu teilen und weitere Menschen dafür zu begeistern. Ich bin immer wieder überrascht, wie effektiv und schnell man Linderung in den verschiedensten Bereichen damit erzielen kann… und das mit der Kraft der Natur!
2022 habe ich den Aroma Touch Kurs besucht und bin seitdem ein großer Fan dieser Technik und seiner Wirkung.Gerne erzähle ich Euch in meinem Workshop von meinem persönlichen Wow- Moment mit den ätherischen Ölen und meinen Erfahrungen die ich sammeln durfte.

Ich werde Euch in meinem Workshop einen ersten Einblick in der Anwendung ätherischer Öle geben, meine 10 „Must have“ Öle vorstellen und alle Eure Fragen beantworten.

Um zu veranschaulichen, wie einfach man ins Tun kommt werden wir natürlich auch 1-2 DIY Produkte herstellen.

Ich freue mich die Öle weiter in die Welt zu tragen und so den Menschen natürliche Unterstützungen anzubieten!

Lasst Euch zeigen wie einfach, effektiv und multitalentiert die Öle sein können. Denn Sie können noch so viel mehr als nur gut duften!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen

Info & Anmeldung: Nina Krannich