Patrycja Formella

Ausbildung:
2014 beendete ich mein Studium mit einem Master in Sozialer Arbeit mit dem Schwerpunkt „Bildung & Beratung“.

Seit 2012 begleite ich als Sozialpädagogin Schwangere und Mütter in ihrem Alltag. Ich stehe Ihnen bei allen Fragen rund um die Schwangerschaft, die Geburt sowie das Muttersein mit Rat und Tat zur Seite.

Qualifikationen:
2019 Ausbildung zur zertifizierten HypnoBirthing Kursleiterin.
Ich bin Mutter eines 2-Jährigen Sohnes.

In meiner Schwangerschaft suchte ich nach einer alternativen Geburtsvorbereitung, da ich viel Negatives und Angsteinflößendes zum Thema Geburt gehört hatte. Tief in mir spürte ich, dass es noch einen anderen Weg gibt, der Geburt meines Kindes zu begegnen.
Glücklicherweise entdeckte ich die Methode des HypnoBirthing.
Überzeugt von der Wirksamkeit, ich habe sie selbst erfolgreich unter der Geburt angewendet, möchte ich heute Frauen Mut machen, angstfrei, selbstsicher und selbstbestimmt in die Geburt ihres Babys zu gehen.