Yoga – Mini Retreat / Mama – Spezial

Zeit für Dich!

Wann? Am Sonntag, den 23.04.2023

Von 10.00 – 12.00 Uhr

Wenn wir gestresst sind, angespannt und gefühlt nur noch von einem To do zum nächsten hetzen, überträgt sich das leicht auf unser Umfeld. Es gibt Streit in der Familie, mit den Kindern ist es anstrengend, wir fühlen uns einfach nicht wohl in unserer Haut, sind verletzlich(er) und überlastet.

Als Mama kenne ich diese Gefühle gut – Du auch? Ich habe gelernt, sie als Erinnerung meines Körpers zu verstehen, dass ich zu lange nicht auf meine Bedürfnisse gehört habe. Höchste Zeit, auf die Bremse zu treten und mir wieder mehr bewusste Auszeiten zu nehmen, kleine und größere Pausen.

Ein Ort zum Aufladen kann Deine Yogamatte sein. Für all die Mamas, die sich dringend eine Pause wünschen, habe ich das Yoga-Mama-Spezial kreiert – ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit Dir!

Preis: 32,- €

Info & Anmeldung: Christine Cornelius
mail@christine-cornelius-yoga.de

Weitere Infos:
www.christine-cornelius-yoga.de