Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne und aufregende Zeit! Ich möchte dich gerne in diesem besonderen Lebensabschnitt mit meinem Kurs begleiten. Meine Yogaklasse für Schwangere ist speziell auf die Veränderungen und Anforderungen in der Schwangerschaft abgestimmt. Ich helfe dir, deinen Schwangerschaftsverlauf mit sanften Yogaübungen positiv zu beeinflussen und eine innige Verbindung zu deinem ungeborenen Kind aufzubauen. Auch möglichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schlafstörungen oder Ängsten kann wirkungsvoll begegnet werden. Durch spezielle Körperstellungen, Atemübungen und Beckenbodentraining stärken und mobilisieren wir den Körper während der Schwangerschaft, erleichtern die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby.

Für diesen Kurs sind keine Yoga Erfahrungen notwendig. Der Kurs kann vom Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt besucht werden. Ich freue mich darauf, dich und dein ungeborenes Kind einfühlsam auf dieser spannenden Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Termin: Donnerstags, 17.00 – 18.00 Uhr
13.10.2022 – 15.12.2022
8 Kurseinheiten á 60 min.
In den Herbstferien findet der Kurs nicht statt.

Kosten: 150,- €

Dies ist ein Präventionskurs nach §20 der Krankenkassen und wird bezuschusst.   
Die Teilnahmebescheinigung bekommt ihr nach Abschluss des Kurses.

Ein späterer Einstieg in den Kurs ist bei freien Plätzen möglich. Ihr bezahlt dann anteilig nach Anzahl der gebuchten Stunden. Einen Zuschuss der Krankenkasse erhaltet ihr dann natürlich nicht.

Infos & Anmeldung: Runa Bulla  
runabulla@gmail.com
Tel.: 0163 13 91 059

www.runayoga.de