Workshop für Babyfotografie

Du möchtest gern schöne Fotos deines Babys mit deiner (Handy)Kamera machen, aber die Fotos wollen dir einfach nicht gelingen? Dann komm in meinen Babyfoto Workshop!

Hier erkläre ich dir die technischen Grundfunktionen deiner Kamera oder deines Handys und wir machen gemeinsam wunderschöne Fotos deines Babys, zum Beispiel mit Meilensteinkarten.
Als Fotografin und zweifache Mutter gebe ich dir viele Tipps aus meinem Familien- und Berufsalltag. Du wirst viele zauberhafte Fotos aus dem Kurs mitnehmen und sicherer im Umgang mit deiner (Handy)Kamera werden.

Mehr Infos zu meinen Kursen und zu mir findest du unter www.studiomini.de

Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Eltern, Großeltern, Schwangere, sowie jeder, der gerne Kinder fotografieren lernen möchte, ist herzlich willkommen.

Termin:
Samstag, der 26.10.2019,
10.00 – 13.30 Uhr (30 min Pause)

Teilnehmergebühr: 79,- €

Die Unterrichtsmaterialien und ein Getränk im Café des Familienzentrums Rubens sind im Preis inbegriffen.

Infos & Anmeldung: info@studiomini.de