Töpfern für die Kleinsten

„Im Greifen sich Begreifen“ ist das Motto in dieses Worshops. Das spielerische Gestalten mit dem natürlichen Material Ton wirkt entwicklungsfördernd, da durch die Haptik der Hände neue neuronale Verknüpfungen im Gehirn entstehen. Zudem macht es Spaß und fördert die Kreativität.

Ein Workshop für Kinder von 1 – 5 Jahren, in dem sie das Material Ton im Tonfeld kennen lernen.

Kosten: 18,- €

Was ihr bekommt:

  • Schürzen
  • Ton
  • Anleitung und Anregungen
  • einen Hand- oder Fußabdruck (gebrannt)

Der Hand- oder Fußabdruck wird gebrannt und kann beim nächsten Besuch im Rubens abgeholt werden, oder wird versandt.

Ich begleite schon lange Kinder und auch Erwachsene bei der Arbeit mit Ton. Einige kennen mich vielleicht aus dem ColourYourDay-Keramikcafé. Die Gestaltung mit Ton anzuleiten, Kinder zu motivieren und Anregungen zu geben sind hier meine Aufgabe, welche ich mit viel Freude und Hingabe erfülle.

Ich freue mich auf euch!

Nächster Termin: Samstag, der 29.08.2020
15.00 – 16.30 Uhr
Infos & Anmeldungen: Sandra Sever
claytimeberlin@gmail.com
oder 0157 797 06673