Yoga zur Rückbildung / Präsenzkurs

Dieser Rückbildungskurs beinhaltet Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga zur Stärkung des Beckenbodens, Kräftigung der Rückenmuskulatur und Lockerung der Schultern. Bauch, Beine und Po werden auch trainiert. Außerdem gibt es Zeit für Entspannung und Meditation. 

Ich erkläre den Beckenboden genau, so dass du alle Muskeln des Beckenbodens effektiv trainieren lernst.
Wir besprechen beckenboden- und rückenschonendes Verhalten im Alltag.

Babys ab der 6. Woche sind herzlich willkommen. Oder du nutzt die Stunde als Erholungszeit für dich und kommst ohne Baby.

Nächster Termin: Montag, ab dem 01.03.2021
09.00 – 10.15 Uhr

Kosten: 79,60€
Die Krankenkasse übernimmt 79,60 € wenn du alle 8 Termine besuchst bis dein Baby 9 Monate alt ist.

Der Kurs ist als Präsenzkurs geplant. Je nach aktueller Lage kann es sein dass er teilweise oder komplett online und live mit Zoom stattfindet.

Infos & Anmeldung: Sonja Fehr
https://fehr.hebamio.de/kursliste/7
E-Mail: hebamme@sonja-fehr.de
Telefon: 030-47 01 84 78

Mehr Infos findest du auf meiner Homepage:
https://www.sonja-fehr.de/kurse/yoga-zur-rueckbildung/