Maja Németh

Ausbildung:
Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe 2017 die Ausbildung zur ClauWi Trageberaterin gemacht (Grund- und Aufbaukurs). Im Herbst 2018 habe ich mich erfolgreich einer Prüfung unterzogen und bin nun „zertifizierte ClauWi-Trageberaterin“. Ich bilde mich ständig auf Stammtischen und Babymessen weiter.
Den Start meiner Stoffwindelkarriere machte die Online-Ausbildung bei den Stoffwindelexperten im Mai 2018. Noch im gleichen Jahr habe ich im Herbst mich von Bamboolik (tschechischer ) ebenfalls zur Stoffwindelberaterin schulen lassen. Die nächste Weiterbildung ist im Januar bei der Stoffwindel-Akademie geplant.

Angebot:
Hier im Rubens finden Workshops zum Thema „Tragen auf dem Rücken“ statt. Außerdem biete ich „Stoffwindelpartys“ an, Gruppenberatungen welche einen Überblick über moderne Stoffwindeln verschaffen.