Kaufhaus – Flohmarkt für Frauen

Am Samstag, den 14. November veranstalten wir einen Kaufhaus – Flohmarkt für Frauen.

Das System wird das gleiche sein, wie bei unserem Kaufhaus – Flohmarkt für Kinderkleidung.

In angenehmer Atmosphäre könnt ihr nun endlich mal nach Herzenslust für euch stöbern und nicht immer nur für eure Kinder einkaufen.

Es wird viele schöne Sachen geben: Kleidung, Umstandsmode, Taschen, Schuhe, Schmuck usw. 

Da wir den Einlass regulieren müssen, kann es eventuell zu Wartezeiten kommen.

Kaffee, Getränke, Kuchen und mehr gibt es im Café.

Wer doch wieder noch Sachen für die lieben Kleinen kaufen möchte, kann dies im Rubens Miniladen tun. Hier gibt es ausgewähltes Spielzeug und „handmade“ Baby- und Kindersachen sowie Dekorationsartikel
Vielleicht sucht ihr ja etwas um die Adventskalender zu füllen?

Kommt vorbei und bitte denkt an Eure Maske!

Samstag, den 14.11.2020

Von 11:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung und Infos ab dem 12.10.2020
info@familiencaferubens.de
 
Aufgrund von neuen Corona-Bestimmungen, kann es natürlich sein, dass der Flohmarkt kurzfristig abgesagt werden muss.