Jacqueline Gauvrit

Nach meinem Studium ( Französisch und Russisch auf Lehramt) und 6 Jahren Berufstätigkeit als Sachbearbeiterin und Übersetzerin/Dolmetscherin hat mich die Tanzleidenschaft gepackt. Ich habe den zeitgenössischen und traditionellen afrikanischen Tanz bei mehreren Afrikaaufenthalten gelernt und in Berlin vertieft. Im Jahr 2006 habe ich meine eigene Band gegründet, mit der ich in und um Berlin aufgetreten bin und gelegentlich noch auftrete.

Parallel dazu habe ich Weiterbildungen zur Übungsleiterin für Sturzprävention, Tanz- und Bewegungspädagogin, Seniorensporttrainerin und zur Energydance-Flow-Trainerin absolviert und gebe seit 2009, mit viel Freude, Gymnastik- und Tanzkurse sowie Kurse zur Sturzprävention für Senioren.

Ich freue mich auf motivierte TeilnehmerInnen, die ich gern dabei unterstützen möchte, noch lange fit und mobil zu bleiben.