Isabell Dust

Ich bin staatlich anerkannter Erzieherin und unterstütze in meinem Beruf komplex beeinträchtigte erwachsene Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in einer Tagesförderstätte. Ich habe im letzten Herbst ein berufsbegleitendes Studium Soziale Arbeit an der Alice Salomon Hochschule begonnen, welches ich vorerst pausiere. Ich befinde mich derzeit im Beschäftigungsverbot.

In meiner Elternzeit und durch meine bald zweifache Mutterschaft ist es mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, Familien von Anfang an darin zu bestärken eine tiefe Bindung zu ihren Kindern aufzubauen und auf ihre Intuition zu hören, ganz gleich ob eigenes, Stief- oder Pflegekind, ob das Kind adoptiert ist oder eben ganz besondere Bedürfnisse hat. Ich befinde mich derzeit im Zertifizierungsprozess zu IAIM- Babymassage Kursleiterin und freue mich Euch und Eure Babys in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Ich bin Mama von einer Tochter und die zweite ist unterwegs.