Franziska Streich

Hallo!
Ich bin Franziska, Heilpraktikerin, Hebamme und HypnoBirthing 2.0 Kursleiterin.
1981 in Neuruppin geboren und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern (geboren 2005 und 2020)

An meiner Arbeit als Hebamme liebe ich es sehr, Schwangere achtsam darin zu unterstützen, eine selbst bestimmte Geburt zu erfahren und Paare individuell dabei zu begleiten, Eltern zu werden.

Das biete ich im Familienzentrum Rubens an:

Positive Geburtsvorbereitung – als fortlaufende Kurse sowie als Wochenendkurs-Variante.
Bei diesen eigentlich klassischen Geburtsvorbereitungskursen fließen viele tolle Elemente aus meiner HypnoBirthing-Arbeit mit ein, wie beispielsweise Atem- und Entspannungsmethoden.

Hebammensprechstunde – hier berate ich in gemütlicher Atmosphäre zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und nachgeburtlichen Themen sowie Still-, Beikost-, und Tragefragen.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und Euch auf Euren individuellen Wegen ein Stück zu begleiten.

Kontakt: Franziska Streich
franziska.streich@posteo.de

0163 49 44 189