Diana Krauße

Ich bin Mama von zwei Mädchen. Viele Jahre war ich als Diplom-Pädagogin, Sozialmanagement M.A. in der stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig.

Zur CANTIENICA®-Methode fand ich, aufgrund deutlicher Beschwerden, in und nach meiner ersten Schwangerschaft. Seit 2010 trainiere ich regelmäßig in verschiedenen CANTIENICA®-Kursen und CANTIENICA®-Einzellektionen. Mein, durch das Training, neu erlangtes Körpergefühl kann und möchte ich seitdem nie mehr missen.
 
Irgendwann war es für mich unausweichlich, dieses wahnsinnig gute Körpergefühl auch weitergeben zu wollen und ich begann mit der CANTIENICA®-Ausbildung. Heute erfreue ich mich jeden Tag daran, meinen Wunsch der Hauptberuflichkeit in diesem Bereich umgesetzt zu haben.
 
Noch mehr freue ich mich, dir Impulse für deinen Trainingsweg und dein Dranbleiben mitgeben zu dürfen und bin gespannt auf unser Kennenlernen. Du bestimmst deinen Reiseweg, Ziel, Ort und Tempo – ich begleite dich sehr gerne dabei.