Burçin Özçelik


Mein Name ist Burçin (Bucci), ich bin 1989 in Berlin geboren und Mama einer kleinen Tochter.
Von Beruf bin ich Fitnesstrainerin und Personaltrainerin aus Leidenschaft.
 
Meine sportliche Laufbahn begann relativ spät, nahm aber sehr schnell einen festen Platz in meinem Leben ein. Anfang zwanzig fing ich erstmals an mich für das klassische Krafttraining zu interessieren. Was mich aber tatsächlich gefesselt hat, war das Gruppenkurstraining und mit 26 Jahren entschied ich mich sehr spontan meine Gruppenkurslizenz zu absolvieren. Kurze Zeit darauf wagte ich dann den Schritt in die komplette Selbständigkeit. 
 
Seit 2018 arbeite ich als Trainerin im Kursbereich verschiedener Fitnessstudios in Berlin und als Personaltrainerin. 
 
Meine Qualifikationen und Lizenzen:
 
• Group Fitness Trainer Ausbildung / B-Lizenz Aerobic
• Beckenboden Basic Fortbildung
• Wirbelsäulengymnastik Ausbildung
• Functional Trainer Ausbildung
• Aqua Fitness Trainer B-Lizenz Ausbildung