Babymassage

Nehmt Euch zusammen eine gemütliche Auszeit!

Genieße 90 Minuten fernab von Deinem Mamaalltag

Du und Dein Körper haben die vergangenen Monate Großartiges geschaffen und geleistet.

Nun ist es an der Zeit, für Ruhe und Entspannung zu sorgen, denn das haben sich Dein Baby und Du reichlich verdient. Ich zeige Euch in hyggeliger und entspannter Atmosphäre die Vorteile der Babymassage. Natürlich nehme ich mir auch Zeit für Deine Ängste und Sorgen. Als Babycoach stehe ich Dir gerne zu Fragen rund um Babyschlaf, Stillen, Tragen, Beikost und bedürfnisorientierter Elternschaft zur Seite.

Nach diesem Babymassage Kurs bist Du vollgepackt mit neuem Baby-Wissen, Ideen und Anregungen für geborgene und intime Auszeiten für Dein Baby und Dich. Außerdem erwarten Euch ein Goodie Bag, um Wohlfühl-Elemente in Eure eigenen vier Wände zu holen.

Ich freue mich auf Euch!

Was erwartet Dich:

  • 5 Kursstunden a 90 Minuten
  • Massagegriffe, die Dich und Dein Baby glücklich machen
  • Verwöhne Dein Baby mit wohltuenden Ölen
  • Entspannter Austausch mit anderen Mamas
  • Achtsamkeitsübungen und Rituale der Dankbarkeit für Dich
  • Anregungen für Deine persönlichen Entspannungsmomente
  • Platz für Deine Fragen und Sorgen
  • zusätzliche Heizlüfter bei kühlen Temperaturen
  • Goodie Bag vollgepackt mit Wellnessmomenten für Dich und Dein Baby

Start 19. Juli 2024 immer freitags von 10:00-11:30 Uhr

Preis: 95,00 Euro

Kontakt:
Kleine Glücksgriffe
Franziska Groß
info@kleine-gluecksgriffe.de